Service und Kundendienst

Service und Kundendienst

SERVICE und KUNDENDIENST wird bei uns GROSS geschrieben !

Pannendienst
Unser oberstes Ziel im Dienste des Kunden ist es, Ihnen eine schnelle und zuverlässige Hilfe innert nützlicher Frist bieten zu können. Um dieser Anforderung gerecht zu werden, sind unsere Fahrzeuge so ausgerüstet, dass Pannen in der Regel bei der ersten Intervention direkt behoben werden können. Unsere gut geschulten HEPRO – Techniker (auch HExperten genannt) tragen durch Ihr technisches Know-how sowie exakten Arbeitsweise zu einer kurzen Ausfallzeit und einer nachhaltigen Störungsbehebung bei. Wir sind das ganze Jahr schweizweit für Sie im Einsatz.

Service und Unterhalt
Erhalten Sie den Wert Ihrer Maschinen und beugen Sie unplanmäßige Pannen vor. In einem Service werden Verschleissteile ersetzt, Lager und Ketten geschmiert, Funktionen kontrolliert und defekte Teile ausgetauscht, damit die Störungen Ihrer Wäschereimaschinen auf ein Minimum reduziert werden. Eine regelmässige Wartung wirkt sich zudem positiv auf die Langlebigkeit Ihrer Maschinen aus. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen unsere Servicedienstleistungen auch auf Fremdprodukte anbieten. Gerne erstellen wir Ihnen einen massgeschneiderten Servicevertrag für Ihren Maschinenpark. Für einen einmaligen Service oder der Revision einer Maschine sind wir ebenfalls gerne für Sie da.

Ersatzteile
In unserem zentralen Ersatzteillager in Kerzers können wir auf über 4000 Ersatzteile zurückgreifen. Dadurch können wir schnellste Reaktionszeiten auf Pannenfälle und Störungen gewährleisten. Auch für ältere Fabrikate sind wir dank unserer langen Marktpräsenz gut gerüstet. Verschaffen Sie sich selber ein Bild und besuchen Sie unser Kompetenzzentrum in Kerzers. Unsere Türen stehen auch für eine Abholung Ihrer Ersatzteilbestellung offen.

Kundendienst WhatsApp:
Es freut uns Ihnen im digitalen Zeitalter ebenfalls eine WhatsApp Kontaktmöglichkeit bieten zu können. Senden Sie uns gerne Ihr Anliegen und/oder dazugehörige Fotos sowie Ihre Kontaktdaten an die Nummer: +41 78 734 21 08 Unsere Kundendienstmitarbeiter werden Ihnen so rasch als möglich eine Rückmeldung erteilen und den Fall gemeinsam mit Ihnen besprechen.

Kundendienst WhatsApp

Gerne stehen Ihnen unserer Kundendienst-Mitarbeiter zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter +41 26 492 64 10 oder per Mail service@hepro.ch oder mittels Kontaktformular.



Dürfen wir Sie beraten?